Weblog Simpleblog kostenlos selbermachen!


Telefonsex Erotik

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
Über mich
Letzte Einträge

Schnelle Nummer beim Handy Telefonsex


Haben sich zwei paare zum Handy Telefonsex verabredet, also mal weg von den letzten zwei Aufklärungsvideos zu Handysex und Handy Telefon Erotik, dann schaut so ein Treffen wie folgt aus:

Mir wäre das Treffen in der Öffentlichkeit, für solch eine geile Handy Sex Nummer, ein wenig "zu öffentlich", aber da gibt es ja auch Varianten zu, wo genau das gefragt ist. Haben zwei sich zugeneigte Partner für den Handysex gefunden, kann man gut im Video sehen, das bei richtigen Befolgen des Telefonsex Handy Ritus, eine Menge Spass für beide Seiten rüberkommt. Normal würde ich aber behaupten, laßt Euch mehr Zeit - Handy Erotik soll man geniessen :)

Telefonsex Polinnen - Bei Halsschmerzen


Wie Telefonsex auf Türkisch funktioniert, habe ich bereits gebloggt. Da wir in Europa ja ein paar mehr Länder haben, wie nur die Türkei, heute mal ein Video, welches Telefonsex auf Polnisch zeigt.

Ich hatte die polnischen Girls und Frauen deutlich attraktiver in Erinnerung, welche ich schon auf Bildern "zufällig" mal im Web entdeckt hatte, aber okay, es darf ja auch Rubensfrauen geben. Wieso die Dame so mollig ist wird im Video ja ebenso gleich erklärt, denn wer soviele süssen Bonbons lutscht, der braucht sich nicht wundern, wenn sie/er irgendwann nur noch zunimmt :). Das trifft sicher nicht nur auf Telefonsex Polinnen zu ;)

Telefonsex Dominant von der Herrin frivol präsentiert


Ich kann mir vorstellen, das gerade für schüchterne Männer der Telefonsex, die Alternative ist, um endlich mal mit Frauen zu sprechen. So dann logischer Weise die Erkenntnis, das die Schüchternen sicherlich keine Flirtline suchen, sondern die harte Gangart bevorzugen, also Telefonsex Dominant sich wünschen. Das dies bei einem Livetreff nach hinten losgehen kann, zeigt das nachfolgende Video.

Telefonsex mit Gloria steht scheinbar für frivolen Telefonsex mit einer Lady, in dem Fall Lady Gloria, welche für mich nicht wie eine Lady ausschaut, sondern mehr wie eine dominante Transe. Ein gutes Beispiel dafür, das man sich nicht alles schön saufen kann :)

Handy Telefonsex - Teil 2


Bereits bei meinem ersten Beitrag zu Handy Telefonsex, konnte man sich selbst ein davon Bild machen, was man darunter eigentlich zu verstehen hat. Damit es keine Wissenslücken gibt, hier mal ein Video, wie es sich dann in der Praxis beim Handysex abspielt.

Man sieht also eindeutig, es muss Musik dabei sein und Kaffee Trinker scheinen für Handy Erotik affin zu sein, wobei hier interessant wäre, wie es sich dann bei Handy Telefonsex mit Red Bull darstellt :)

Telefonsex Werbung - Anzeigen für das geile Schneck'chen


Absicht oder Zufall? Also das es keinen VW Golf 5 mit geilen Schneck'chen unter der Haube gibt bzw. die geile Schnecke es gerne überall tun würde, aber nicht in einem Golf 5 :)

Also Augen Kauf bei Telefonsex Werbung! Nicht das Ihr versehentlich beim Autohändler landet, der mit seinen Anzeigen, ganz sicher keine heissen Schnecken im Angebot hat :)

Telefonsex Schweiz und Österreich - Der Alpen Quicky


Nachdem ich mit den Telefonsex Erklärungen von Bernie und Ert, im letzten Posting, schon meinen Teil für Aufklärungsarbeit für diesen Monat weg habe, dachte ich mir, ein wenig "MEHR AUFKLÄRUNG" kann ja nicht schaden.

Ich hatte also überlegt, wenn Telefon Sex eines der ältesten Gewerbe im Erotik Bereich ist, dann haben auch die Männer im Nachbarland Schweiz und Österreich ihre Erfahrungen gemacht und siehe da, dem ist so :D

Ich habe ja schon sowas vermutet, diese ganze Kreischerei in den Bergen klang noch nie richtig nach Musik, mehr nach dem Fernbrunftschrei geiler Alpen Ötzi's, welche dann auch schonmal "abrutschen" könne, vom Gletscher ;) :D

Wenn es also wiedermal "Jodler" Geräusche aus den Bergen gibt, dann kann es sich durchaus die uralte Form von Telefonsex Schweiz oder Telefonsex Österreich handeln :D

Partnersuche - heute das Internet, damals wars BTX


Das waren noch Zeiten, so vor 10 Jahren, als es das Internet noch nicht in seiner heute weltweiten vernetzten Form gegeben hat. Damals hat man das BTX System genutzt, was als Vorläufer des heutigen Internets gilt. Natürlich gab es auch zu BTX-Zeiten schon erotische Angebote, wo man Kontakte zu Frauen und Männern erhalten konnte, zumindest wenn man auf eine seriöse Seite gestossen ist. Das auch damals schon, ebenso wie Heute, mit Fake-Anzeigen gearbeitet hat, zeigt das nachfolgende Video sehr gut :).

Musikalisch ganz nett untermalen für meinen Geschmack, hat jemand eine böse Überraschung erlebt, als der heiss erwartete BTX Kontakt, dann endlich mal Live vor der Tür gestanden hat. Ich kann mir gut vorstellen, das auch in der heutigen Internetzeit, viele Kontaktanzeigen von Frauen, in Wirklichkeit Männer sind und andersrum auch, das viele Kontaktanzeigen von Männern, in Wirklichkeit auch Frauen sind, welche dies zur Treuetest Prüfung ins Netz stellen und somit sehen, wieviele Männer in Real an Seitensprung und Sexkontakt interessiert sind. Naja, wers braucht ^^

Bernie und Ert erklären Telefon Sex


Ernie und Bert, die beiden Spaßmacher der Seesamstrasse, ist fast jedem Schulkind ein Begriff, denn die Sesamstrasse zählt zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Fernsehserien für Kinder im Vorschulalter. Das populäre Sendungen schnell ihre Nachahmer finden, merkt man wenn man den Fernseher einschaltet. Auf Kanal 1 die Gefangenen des Jungle-Camp und gleich im nächsten TV-Kanal, die Arm- und Reich-Bewohner, der aktuellen Big Brother Staffel. So auch bei Ernie und Bert, welche als Aufklärer für Erwachsene sich mit neuen Tarnnamen bewappnet haben und als Bernie und Ert die Erwachsenen aufklären, ebenso auf recht amüsante Art und Weise.

Da scheint der Ernie endlich genau das richtige für sich gefunden zu haben, wenn auch Ert bei der ganzen Geschichte ein wenig dumm aus der Wäsche schaut, aber ist halt nicht jedermans Sache der "knallharte Telefonsex" :)

Handysex - Ein Video wo keine Fragen mehr offen bleiben


Endlich mal ein Video was eindeutig erklärt was man sich unter Handysex vorstellen kann und wo auch keine Fragen offen bleiben. ;)

Jetzt bleibt für mich nur noch eine Frage offen. Welches Handy ist wohl das beste für gezeigte Handysex Telefon Erotik? :D

Telefonsex und die Cheesy Puffs


Schade das ich einen eventuellen zweiten Teil zum Video nicht gefunden habe, hat es mich doch schon interessiert, ob er in 10 Minuten nochmal anruft, nachdem Sie ihre Cheesy Puffs (denke mal das sind Käsekräcker) verzehrt hat.

Dennoch ein gutes Beispiel für Telefonsex Privat oder privater Telefonsex ... für den Mann sicher etwas zu Privat :D

Handy Telefonsex für mobile Telefonerotik


Ein lustiges Video für Handysex, besser gesagt Handy Telefonsex hab ich auf dem amerikanischen Youtube Portal entdeckt. Es zeigt in in amüsanter Weise auf, dass so ein Sextalk schnell nach hinten losgehen kann, wenn hinter der Telefonsexnummer ein automatisiertes Stimmerkennungssystem arbeitet...

Soviel dann zum Thema Handy Telefonsex - LOL.

Wer also nuschelt beim Sex am Telefon, ist klar im Nachteil, wie das Video belegt. :D

Telefonsex mit alte Frauen und geile Omas


Wie heisst es im Volksmund so schön: "Auf alten Pferden, lernt man das reiten.", was beim Telefonsex für alte Frauen und geile Omas steht. Wen die nötige Fantasie für ein heisses Telefonsex Gespräch mit alten Frauen und Omas fehlt, der kann sich ja ein wenig Appetit holen ;)

Manchmal ist es doch ganz gut, das Telefonsex mit Cam oder Telefonsex mit Webcam noch nicht sooooo verbreitet ist, denn manche alte Weiber, hat man besser nicht gesehen :)

Telefonsex auf Türkisch


Telefonsex auf türkisch im wahrsten Sinne des Wortes. Mein Favorit unter den heutigen Postings in meinem Telefonsex Blog... ***

Los nochmal, aber ohne Schwein :D

Telefonsex - Die Verarsche Teil 1


Noch ein schickes YouTube Video zum Thema Telefonsex, welches auch eindeutig belegt, wieso Jugendliche so hohe Handyrechnungen haben. ;)

Der Telefon Erotik Spass hat den Anrufer, ungeachtet des Fun welchen er und seine Freunde hatten, doch locker mal 8 bis 12 Euro gekostet ... noch Fragen wieso Jugendliche in Deutschland oft immens hohe Telefonsex Rechnungen haben? :D

Telefonsex mit Luise Koschinsky


Luise Koschinsky steht bekanntlich für Spass und Hans Werner Olm auf jeden Fall. Das die gute Luise Koschinsky sich auch dem Thema Telefonsex und Telefon Erotik gewidmet hat, war mir jedoch NEU. Wer herzhaft lachen möchte, einfach auf PLAY im Telefonsex Video drücken.

Soviel zum Thema "Reife Frauen aus Deiner Umgebung machen Dich geil am Telefon" :)

Also Achtung beim Telefonsex, wenn das Wort Rührstab beim gegenüber fällt ... ;)

Männer haben Spass am Telefonsex


Das Telefonsex manchen Männern richtig Spass bereiten kann, zeigt nachfolgendes Video, was ich auf Youtube entdeckt habe. Nicht der Kracher, aber lachen steckt ja bekanntlich an und ich musste schmunzeln :)

Hmmm ... da muss er auf jeden Fall noch ein wenig üben, bevor er eventuell selbst hinter der Line die Frauen geil macht :) Auf jeden Fall hat er Spass beim Telefonsex gehabt und Lustig ist es ja bekanntlich auch, wenn nur einer lacht :)

Telefonsex Quicky


Schon ne irre Sache, so ein Telefonsex Quicky.

Naja, da habe ich schon lustigere Telefonsex Videos gefunden im Netz, wobei es auch noch schlechtere gibt. Eigentlich könnte man das auch schon zu Sex in der Öffentlichkeit zählen, aber wir sind ja Heute mal nicht so :D




hosted by simpleblog.org